*#####   ##    ##  #####*     ##*     ##     #*  ######  #*     ##   ##       ##
##    *#  ##    ##  ##   ##   ## #*    ##*   *## #*    *# ##     ##    ##     ## 
##        ##    ##  ##   ##  ##   #*   ## # # ## #      # ##     ##     *#* ##*  
 *####*   ##    ##  ######  *#     #*  ##  #  ## #      # ##     ##       ##     
      ##  ##    ##  ##      #########  ##     ## #      # ##     ##       ##     
##    ##  ##    ##  ##     *##      ## ##     ## #*    *# ##     ##       ##     
 #####*    *####*  *##*    ###      ## ##     ##  ######  #####  #######  ##     
Impressum
Jessica Proll e. V.
Jessner Str. 41
D-10247 Berlin

Kontakt:
Tel: +49 (0) 30 / 29 00 72 94
Fax: +49 (0) 30 / 67 96 47 49
E-Mail: info <ÄT> supamolly.de

PGP-Schlüssel: 0x8551DF4FC838808E6DB89BF02B0DDB23BCD1B60A
Es ist mindest ein anderer Schlüssel im Umlauf. Benutzt bitte diesen hier, oder ladet euch den entsprechenden vom Keyserver.
gpg --recv-keys 0x8551DF4FC838808E6DB89BF02B0DDB23BCD1B60A


Aus rechlichen Gründen, die das Landgericht Hamburg mit dem Urteil vom 12.05.1998 festgelegt hat, geben wir hiermit an, dass wir auf Links, die auf externe Seiten verweisen, weder Einfluss auf den Inhalt noch auf deren Gestaltung haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte dieser Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Alle Inhalte, Bilder und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Für die Vervielfältigung, Verbreitung, Bearbeitung und jegliche Art der Verwertung ist eine Zustimmung der Ersteller notwendig. Wenn Inhalte nicht von uns erstellt worden sind, werden Urheberrechte Dritter beachtet. Sollten Sie dennoch auf eine Rechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir Sie diese uns unmittelbar mitzuteilen. Damit wir den Schaden umgehend beheben können, bzw. diese Inhalte entfernen.

Die Nutzung der Seite ist ohne pers. Daten möglich. Wenn personenbezogene Daten erhoben werden, ist das freiwillig. Diese Daten werden, sofern das die heutige Informationstechnoligie zulässt, nicht an Dritte weitergegeben. Ein Schutz der Daten ohne Sicherheitslücken ist aus bekannten Gründen nahezu unmöglich.

Jeglichen Kontaktdaten dürfen weder Werbung noch Infomaterial, welches nicht ausdrücklich angefordert wurde, geschickt werden. Wir behalten uns demnach weitere Schritte vor.

Programm